Category: THIS & THAT

Can´t you hear me?

Letztens saßen wir so gemütlich unter Freundinnen zusammen und kamen so ganz spontan auf das Thema Zuhören zu sprechen:

Vasen

Also ich habe ein Vasenproblem!

So I have a flower vase problem!

Nowhere’s Land

Mein Auto hatte einen kleinen Schaden und während dieser in der Werkstatt repariert wurde, ging ich im angrenzenden Schrebergarten spazieren, einem Stück Land eingebettet zwischen Autobahn und Bahnstrecke.

 

Käsetorte Gisela

Hier mal mein Lieblingskäsekuchen!

Monday monday

 

Montagmorgen, das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen und der Wecker klingelte viel zu früh!!!!

60003-Monday-Morning

Tiramisu – gegen den Diätwahn im Januar

Hatten Lem und ich eigentlich schon erwähnt, dass wir nicht kochen können?

Über Weihnachten in Hamburg

Über Weihnachten war unsere Familie bei der Familie meiner Schwester in Hamburg. Meine Schwester aus Berlin samt Anhang kam auch und zusammen mit meinen Eltern waren wir 15 Personen. Wir haben zwei schöne Tage miteinander verbracht.

Italienische Köstlichkeiten zu Weihnachten

Wer noch ein Geschenk braucht zu Weihnachten, wie wäre es mit einem Geschenkkorb voller italienischer Köstlichkeiten?

Weihnachten bei Reviera Maison

Wer  es Weihnachten nicht gern so bunt und kitschig mag, für den wäre die Dekoration von Reviera Maison vielleicht etwas.

Weihnachten in Kristinas Blumenladen

Meine Freundin Kristina arbeitet in einem Blumenladen und wie jedes Jahr entwirft ihr Chef ein neues Weihnachtsambiente. Dieses Jahr gibt es viel weiß

aber auch Weihnachtskitsch, wie es sich gehört .

Das ganze Jahr über

Weihnachtsfeeling in New York Im Mai!