Über Weihnachten in Hamburg

Über Weihnachten war unsere Familie bei der Familie meiner Schwester in Hamburg. Meine Schwester aus Berlin samt Anhang kam auch und zusammen mit meinen Eltern waren wir 15 Personen. Wir haben zwei schöne Tage miteinander verbracht.

Am zweiten Weihnachtstag waren wir in St. Pauli im Wachsfigurenkabinet.

Danach wollten wir noch irgendwo etwas Kleines essen und trinken. Der Weihnachtsmarkt war für dieses Jahr beendet.

IMG_5190

 

Leider war  auch die “ Zuckermonarchie“  in einer Seitenstraße der Reeperbahn geschlossen.

IMG_5183

IMG_5171

IMG_5178

IMG_5179

 

Schließlich landeten wir im “ Lieblings“ ,ein herrlich schräges Cafe mit selbstgemachtem Kuchen.

IMG_5226

 

IMG_5219

IMG_5224

IMG_5204

 

IMG_5205

IMG_5196

IMG_5223

IMG_5215

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.