Was ziehe ich heute an?

Jeden Tag das Gleiche. Da steht man vor dem übervollen Kleiderschrank und weiß nicht, was man anziehen soll. Und weil man nicht viel Zeit hat, zieht man dann  schnell etwas heraus und endet wieder bei Jeans und Sweatshirt. Ist ja auch schön bequem. Aber heute wird es einmal etwas anderes:

IMG_9267

Bequem ist es auch, T-Shirt-Kleid und Leggings. Unbequeme Kleidung hasse ich und trage sie deswege nie. Da zieh ich dann doch lieber Jeans und T-Shirt an.

IMG_9282

Und die Bluse war auch nicht teuer. Sie ist aus Seide, hat aber im Ausverkauf nur die Hälfte von der Hälfte gekostet.

IMG_9269

Und dazu etwas Blingbling vom Flohmarkt….

IMG_9289

………………….. und meinen Ring aus Rio.

Und für draußen meinen selbstgestrickten Mantel….

IMG_9287

……passend zur Wandfarbe!

IMG_9302

Die Stiefel habe ich schon aus Urzeiten. Muss ja nicht immer alles neu sein!

IMG_9285

 

Ist doch mal was anderes als Jeans und T-Shirt. Und hat gar nicht so lange gedauert, es zusammenzustellen.

IMG_9284

IMG_9301

IMG_9299

Nun nur noch die passende Handtasche suchen…….

IMG_9297 - kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *