Back to top

Valentinstag?

Neulich dachte Bella darüber nach den Valentinstag aufleben zu lassen. Womöglich, weil Frau ja doch nicht dagegen gefeit ist, dieser ständigen zuckersüßen Werbung aus dem Weg zu gehen. Was spricht eigentlich dagegen und bitte nicht schon wieder die Fragestellung, ob Frau jetzt schon wieder zu alt ist, um in einem rosaroten Himmelbett unter rot eingewickelten Schokoladenherzen zu liegen und Sekt zu schlürfen. Negligé inbegriffen? Nichts. Außerdem wäre die Wunschliste so lang: Eine romantische Reise nach Paris oder ein Abenteuer im Schnee, neue Schuhe, womöglich Vintage, ein ungestörtes Abendessen (siehe Hundewelpe), die Handtasche für das kommende Frühjahr fehlt noch, der Schmuck für anerkannte Ehejahre, den ungefragten, nicht selbstgekauften Blumenstrauß und und und Herzchen, Herzchen, Herzchen.

Category:

Date: