Back to top

Der Berliner Salon

Wird man nicht doch ein bisschen wehmütig, wenn man an die guten „alten“ Zeiten im Kronprinzenpalais denkt? Alleine die Blumenarrangements waren so schön. Die VOGUE war für mich immer das führende Modemagazin in Deutschland. Jetzt ist sie das Fashion- und Lifestyle-Magazin für die moderne Frau ab 20. Echt? Und Christiane Arp ist nicht mehr ihre Chefredakteurin. Also nicht mehr abonnieren? Der Salon soll ja auch in diesem Jahr wieder in Berlin stattfinden. In den Hallen des Kraftwerks. Digital. Die Fashion Week ist allerdings nach Frankfurt „ausgelagert“ worden. Die Modewelt gibt sich in diesen Corona-Zeiten alle Mühe, weiterhin sichtbar zu bleiben. Das betrifft sonst doch eigentlich nur uns. Wir netten ü50 kämpfen mit der Unsichtbarkeit. Wehmütige Bilder von „Modeschönheiten“ aus dem Januar 2017 und ich sag euch, die Hasen-Prada-Taschen waren so verführerisch, ich würde ja gerne mal eine Insta finden, die eine trägt!

Eure Bella

Category:

Date:

Tags: